PILU..! M ZOHRI PINJAM UANG 200rb U' MODAL BERANGKAT KE FINLANDIA IKUTI KEJUARAAN LARI 100 M PUTRA ? | Télécharger Part 3 | Уральские пельмени. Хочу всё ржать! [01-02] (2016) SATRip
47 Meters Down Poster

„47 Meters Down: The Next Chapter”: Erster Trailer lässt Tauch-Ausflug zum Höllentrip werden

Susan Engels  

Nach dem großen Erfolg an den Kinokassen von „47 Meters Down“ hat das Team hinter dem gefeierten Unterwasser-Horror erneut zugeschlagen und schon nach wenigen Monaten den nächsten Hai-Schocker in der Pipeline. Jetzt wurde der erste Trailer zum neuen Hai-Spektakel veröffentlicht.

In den USA gilt er als einer der kommerziell erfolgreichsten Indie-Filme des Jahres 2017: Mit einem Budget von nur 5,5 Millionen US-Dollar spülte „47 Meters Down“ das Neunfache in die Kinokassen und konnte sich im Sommer letzten Jahres über überwiegend positive Zuschauer- und Kritikerstimmen freuen. Der große Erfolg zieht sogar ein Sequel nach sich, „48 Meters Down: The Next Chapter“ wird voraussichtlich am 28. Juni 2019 die US-amerikanischen Kinos heimsuchen.

Wenn Horrorfilme Realität werden: Diese 8 Geschichten wurden Wirklichkeit

Jetzt wurde überraschend und zeitgleich zum Kinostart von „The Meg“ mit Jason Statham ein erster Trailer zu „47 Meters Down: The Next Chapter“ veröffentlicht. Regisseur Johannes Roberts beschreibt das Sequel als „‘The Descent‚ unter Wasser“ (Bloody Disgusting via Blairwitch) und dürfte Genre-Fans mit diesem Ausblick bereits an der Angel haben. Erzählt wird die Geschichte einer Gruppe von sechs oder sieben Personen, die in einem gigantischen Höhlensystem in Brasilien tauchen gehen und schnell feststellen müssen, dass das Paradies in der Tiefe von gefräßigen Haien bewohnt – und verteidigt – wird.

James Harris wird den Film über seine Produktionsfirma Fyzz Facility mitproduzieren. Ob Claire Holt oder Mandy Moore in der Fortsetzung auch wieder einen Part besetzen werden, ist aktuell noch nicht bekannt. Da die Storyline von „47 Meters Down: The Next Chapter“ aber nur wenig mit der seines Vorgängers zu tun hat, spekulieren wir auf einen komplett neuen Cast. Der Trailer lässt allerdings schon einmal erahnen, dass es in den Tiefen des Meeres alles andere als zimperlich zugehen wird…

News und Stories

Kommentare