Phantom in the Twilight Episode 10SUBBED HD SD | Film Rusia Semi Hot Sex Full | The Inner Society
Sommerhaus der Stars Poster

„Das Sommerhaus der Stars“ 2018: Wiederholung Finale & alle Folgen im kostenlosen Stream


Kristina Kielblock  

Es ist vorbei, 50.000 € sind an das Paar gebracht und das nächste TV-Menschenexperiment steht schon bevor. Wollt ihr die Folgen alle noch einmal wiederholen, geht das ganz einfach online.

Auch 2018 wieder ein Erfolg: „Das Sommerhaus der Stars“:

Damit das Sommerloch nicht zu langweilig wird, gibt es auch dieses Jahr wieder Gossip-Garantie mit „Das Sommerhaus der Stars“. Dort wird intrigiert, gejammert, gestritten und nominiert und am Ende „Das Promipaar 2018“ gekürt. Es hat die erwischt, denen man es vielleicht auch am meisten gönnen mag: Iris und Uwe Abel.

Ab jetzt kann der geneigte Zuschauer schon anfangen, sich auf „Promi Big Brother“ 2018 bei der Konkurrenz auf Sat.1 zu freuen. Für RTL war die Sommerhaus-Show ein voller Quotenerfolg, daher dürfte es auch im nächsten Jahr wieder eine Staffel vom „Sommerhaus“ geben.

Wer kämpfte im Finale?

Patricia Blanco und Nico Gollnick, Patrick Schöpf und Shawne Fielding, Frank und Elke Fussbroich, sowie Uwe und Iris Abel haben heute die Chance auf den Sieg. Alle sind bis zum Anschlag entnervt und niemand mag sich mehr. Wenn die Show zu Ende ist, will sich eigentlich niemand der Beteiligten wiedersehen, aber RTL hat mit der Aftershow „Großes Wiedersehen schon vorgesorgt. Es wurde ein sehr ungemütliches Treffen mit deutlichen Worten.

Wer ist bei Sommerhaus 2018 dabei (gewesen)? Hier sind alle Kandidaten und Eindrücke aus dem Haus in Bildern:

„Das Sommerhaus der Stars“ 2018: Alle Paare & Bilder aus dem Haus

Kostenlose Wiederholung aller Folgen bei TV Now

Der Live-Stream ist zwar kostenpflichtig, aber die ausgestrahlten Folgen könnt ihr euch 30 Tage nach der Sendung ohne zusätzliche Registrierung oder Kosten anschauen. Außerdem gibt es noch viele weitere Clips aus dem bisherigen Leben der Prominenten zu sehen, so ihr sie näher kennenlernen möchtet.

Habt ihr also eine Folge oder das Finale verpasst? Kein Problem, einfach bei TV Now online im Stream die Wiederholung anschauen.

„Promi Big Brother“: Alle Kandidaten 2018 – Das sind die Bewohner

RTL im Live-Stream sehen

Leider gibt es keinen kostenlosen Live-Stream von RTL. Wir raten euch an dieser Stelle aber stark davon ab, nicht-lizenzierte TV-Streams zu nutzen, denn dies kann schnell zu Abmahnungen führen. Ihr habt verschiedene legale Möglichkeiten, euch RTL live online anzusehen:

  • Der RTL-Live-Stream direkt aus dem Hause RTL ist unter TV Now zu finden. Ihr müsst euch dafür registrieren und könnt den Stream einmalig 30 Tage kostenlos testen. Falls ihr nicht rechtzeitig kündigt, verlängert sich euer Zugang um einen Monat und ihr zahlt aktuell 2,99 € für den Dienst. Anschließend könnt ihr monatlich euer Stream-Abo kündigen.
  • Mit diesem Zugang seht ihr insgesamt 9 Live-Streams der Sendergruppe und könnt Sendungen vor und nach der Ausstrahlung streamen, die im Premiumbereich online stehen. Das sind zum Beispiel auch die Folgen aus den letzten Jahren Sommerhaus.
  • Alternativ könnt ihr einen der legalen TV-Streaming-Dienste wie nutzen. Genauere Informationen zu diesen Optionen findet ihr bei uns unter dem Stichwort Online-TV-Dienste. Der Vorteil dieser kostenpflichtigen Abos ist, dass ihr damit eine größere Anzahl von Sendern empfangen könnt. Auch hier gibt es teilweise kostenlose Probephasen, Aufnahmefunktionen und weitere spannende Features. Monatliche Kündigung ist ebenfalls Standard.

 

Welche neue Serie solltest du im September 2018 ansehen?

 

Hat dir "„Das Sommerhaus der Stars“ 2018: Wiederholung Finale & alle Folgen im kostenlosen Stream" von Kristina Kielblock gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare