Love Island | (2019) Trailer Colette | Inside Men
Christopher Meloni Poster

„Happy!“ Staffel 2 bestellt: Wann kommt sie auf Netflix?

Helena Ceredov  

Am 26. April 2018 ist es endlich so weit. Die abgefahrene Syfy-Serie „Happy!“ feiert auf Netflix Premiere. Für alle Fans gibt es schon jetzt eine gute Nachricht. Syfy hat eine 2. Staffel in Auftrag gegeben, doch wann kommt sie im deutschen Netflix?

VIDEO: Offizieller Trailer zu „Happy!“

Nick Sax (Christopher Meloni) ist ein drogensüchtiger und komplett kaputter Ex-Cop, der als zwielichtiger Auftragskiller sein Unwesen treibt. Als das kleine Mädchen Hailey entführt wird, macht sich ihr Fantasiefreund, ein putziges blaues Einhorn namens Happy (im Englischen von „King of Queens“-Star Patton Oswalt gesprochen), auf die Suche nach einem Retter. Dabei sucht er sich ausgerechnet Sax aus, der vor keiner Brutalität zurückschreckt.

Netflix: Neuerscheinungen im April 2018

Das ungleiche Gespann geht fortan auf die Suche nach dem Entführer und prügelt und flucht sich in absurden Gewaltorgien durch das weihnachtliche New York. „Happy!“ basiert auf einer gleichnamigen Graphic Novel von Grant Morrison und Darick Robertson.

In den USA konnte sich die Serie gute Kritiken und eine treue Fangemeinde sichern. Syfy hat  bereits eine 2. Staffel von „Happy!“ in Auftrag gegeben. Ein offizieller Starttermin steht noch nicht fest, lediglich von 2018 war bisher die Rede.

Diese Serien solltet ihr euch 2018 nicht entgehen lassen

Neue Serien 2018 - Alle Serien mit Trailer in der Übersicht

Wann kommt „Happy!“ Staffel 2 auf Syfy und Netflix?

Wir gehen davon aus, dass die US-Version von Syfy die neuen Folgen so wie die erste Staffel etwa Ende 2018 ausstrahlt. In Deutschland ist es erst ungefähr ein halbes Jahr später auf Netflix so weit, deshalb ist ein Start im Frühjahr 2019 für die 2. Staffel von „Happy!“ wahrscheinlich.

Wie geht die Serie weiter?

Die 1. Staffel hat die Geschichte der Graphic Novel im Grunde zu Ende erzählt. Wir gehen davon aus, dass das Autorin-Team einen neuen Fall für die Serie erfindet, dem Nick und sein ungewöhnlicher Partner in gewohnt blutiger und schwarzhumoriger Manier nachgehen. Dabei wird es wahrscheinlich ein Wiedersehen mit Ritchie Coster als Gangster-Boss Mr. Blue und seiner rechten Hand Smoothie (Patrick Fischler) geben.

News und Stories

Kommentare