Falling Water | Escape Plan 2: Hades | Мао в цвете / Mao in color: a study in tyranny (2015) HDTVRip 720p | D
Jackie Chan Poster

Jackie Chan geriet bei Dreh zu neuem Film in Lebensgefahr

Marek Bang  

Jackie Chan ist ein harter Hund, den so schnell nichts aus der Ruhe bringen kann. In seiner langen Karriere musste der Martial-Arts-Held aus Hongkong einige brenzlige Situationen überstehen, zu denen sich nun eine weitere gesellt hat. Doch Jackie Chan ist auch ihr Herr geworden.

Jackie Chan dreht auch im fortgeschrittenen Alter einen Film nach dem anderen und pendelt traumwandlerisch sicher zwischen den Welten. Ob in China, Hollywood oder gar Bollywood, der Action-Held denkt noch lange nicht an die Rente, auch wenn ihn der eine oder andere Rückschlag dazu verleiten könnte. Beim Dreh seines neusten Actionthrillers „Project X“ geriet der Schauspieler gar in Lebensgefahr, wie er nun selbst bestätigte.

Während der Dreharbeiten in China gerieten Jackie Chan und sein Team in eine plötzlich aufgetretene Schlammlawine, aus der sie in höchster Not gerettet werden mussten. Zum Glück geschah dies ohne große Probleme und niemandem ist etwas passiert:

Jackie Chan schreibt, dass sich das Wetter schlagartig änderte und einige Produktions-Trucks plötzlich im Schlamm stecken bleiben. Zum Glück konnten alle Beteiligten rechtzeitig vor der Schlamm-Lawine in Sicherheit gebracht werden. Der Schauspieler entschuldigte sich außerdem bei allen, die verängstigt wurden und gelobte, in Zukunft besser auf das Wetter zu achten.

Jackie Chan hat schon zahlreiche Verletzungen überstanden

Für Jackie Chan war der Zwischenfall nicht das einzige Ereignis, auf das er in seiner langen Karriere sicher gern verzichtet hätte. Der Action-Held hat in der Vergangenheit schon mehrfach Glück gehabt, seine diversen Verletzungen zu überleben, wie ihr der folgenden Bilderstrecke entnehmen könnt:

10 schwere Stunt-Verletzungen, die Jackie Chan überlebt hat

„Project X“ erzählt die Geschichte eines Sicherheitsbeauftragten (Jackie Chan), der eine unter Beschuss stehende Öl-Raffinerie retten soll. Wann und ob der Actionfilm unsere Kinos erreichen wird, ist im Augenblick noch nicht bekannt.

News und Stories

Kommentare